Top

Über Mich


(Aufnahme vom 25.03.2017 - Fotograph: Maik Sempf)

Mein bürgerlicher Name lautet Michael (Künstlername: DayWalker), glücklich Verheiratet und komme ursprünglich aus Bremen.
Im Jahr 2014 habe ich meine erste Spiegelreflex (Canon EOS 100D) gekauft und habe diese erst in der Konzert-/Festivalfotografie benutzt.
Seit einiger Zeit (ca. Mitte 2015) shoote ich auch mit Models.
2017 habe ich meine 2. zusätzliche Kamera (Canon EOS 450D) dazu gebraucht gekauft und habe mich im November 2017 auch, als Fotograf selbständig gemacht.
Die Selbständigkeit ist Nebenberuflich und somit gibt es keine festen Öffnungszeiten, wie bei anderen Fotostudios.

Hauptberuflich bin ich derzeit in der rollenden Schicht (7 Tage arbeiten und 2 Tage frei und wärend dessen einen Schichtwechsel, von Früh-, zu Spät- und Nachtschicht), in der Automobilzulieferer Industrie. Deswegen müssen meine Sootings und Termine entsprechend geplant werden.

Ich bin auch offenherzlich, freundlich und ehrlich. Natürlich bin ich eine sehr pünktliche Person und plane lange im Vorraus oder sehr kurzfristig.

Meine Shootingbereiche:
- Portrait, Fashion, Streetart/-Style, Lifestyle, Bademode, Dessous, Teilakt, Akt, Fetisch, Bodypainting (ich male auch selber).

Dich interessiert meine Arbeiten und möchtest mit mir ein Shooting machen? Schreib mich einfach an.
Meine E-Mailadresse / Handynummer ist im Impressum zu finden. :)
Du brauchst keine Erfahung oder eine Modelfigur haben. Dieses ist mir relativ egal. Die Hauptsache ist, dass die Ergebnisse toll aussehen und wir Spaß beim Shooten haben. :)

Top