Top

Blog

Studioumbau und Weiteres...

(hinzugefügt/bearbeitet am 04. Feb. 2019 um 16:14 Uhr )
Ja, derzeit ist es in Planung mein Studio umzubauen/auszubauen. Geplant ist, das ein Raum auf dem Dachboden ausgebaut wird, um dort mein Studio einzurichten.

Es wird sich aber unter Vorraussicht doch noch alles ändern, aber ich kann dieses und werde es noch nicht preisgeben.

Derzeit ist mein Studio im Gästezimmer aufgebaut und ist in Benutzung.

Vor kurzem habe ich mir einen gebrauchten Beamer gekauft und damit auch schon mein erstes Shooting mit gehabt.
Die ersten Fotos, findet Ihr im Akt-Bereich (over 18). Mal sehen, was alles damit noch alles so gemacht werden kann. ;)
Aber bei diesem Shooting habe ich festgestellt, das ich mich auf jedem Fall erweitern muss (ein neues lichtstarkes Objeltiv).

Ich bin gespannt, wann ich mir das sogenannte lichtstarke "alles hau drauf" Objektiv besorgen kann. Es sollte mindestens F1.8 haben und in den Bereichen 10mm - 100mm funktionieren. Mal sehen, was ich so finde und das es nicht all zu teuer sein wird. ;)

So, nun reicht es für Heute und bis demnächst.

Euer
Top